Sonntag, 7. Juli 2013

Erdbeerglück und eine kleine Verlosung...

Hallo!
Ja, es gibt mich noch...irgendwie hat sich in den letzten Wochen einfach kein Zeitfenster zum Posten öffnen wollen....ich hoffe, ihr verzeiht mir!

Gestern waren wir fleißig und haben Erdbeeren geerntet. 7,5 Kilo (es darf applaudiert werden)

Der Marmeladenbedarf für die Familie sollte somit gedeckt werden können.


Wir haben das Glück, in unmittelbarer Nähe zu großen Erdbeerfeldern zu wohnen. Man kann dort Erdbeeren selber pflücken, aber natürlich auch schon gepflückt kaufen. Das allerbeste ist aber der Duft!
Wenn der Wind günstig steht, haben wir zur Erdbeerzeit in den Morgen- und Abendstunden einen ganz wunderbaren zarten Erdbeerduft in der Luft. Das ist sooooo schön. Schade, dass man diesen Duft nicht in Dosen füllen kann, ich würde euch glatt welchen schicken!


Aber dafür kann ich etwas anderes versenden:

Ein schönes Harzer Schieferherz.
In Goslar ist zur Zeit Schützenfest (heute leider letzter Tag). Beim traditionellen Schützenumzug habe ich dieses schöne Schieferherz geschenkt bekommen. Da ich schon einige besitze, möchte ich es unter euch verlosen. Also, ran an die Tastatur und flink einen kleinen Kommentar verfasst, schon seit ihr im Lostopf.
Ihr habt Zeit bis zum nächsten Sonntag, also bis zum 14.07.2013, 24.00 Uhr. Ich freue mich auf eure Kommentare!

Genäht habe ich aber auch mal wieder was. Endlich mal eine Linda nur für mich!






Und eine Hobo mit Kellerfalte aus dem Buch "Meine Tasche mein Design". Die tollen Riley Blake Stoffe sind aus dem Mollipolli Shop. Viele Grüße an dieser Stelle nach Rhüden!

So, ich muss jetzt noch den Sonnenschein genießen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis zum nächsten Post und nicht vergessen: KOMMENTIEREN!!!

Bis bald!

Bettina


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,
    das Herz gefällt mir!
    Noch besser gefällt mir deine schöne Tasche mit der Kellerfalte, die ist richtig hübsch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina, toller Block. Gefällt mir sehr gut.
    Nun hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    LG Rita

    AntwortenLöschen