Mittwoch, 13. Februar 2013

Lauter Lindas

Im letzten Jahr sind  viele Lindas entstanden, hier auf den Bildern seht ihr nur eine kleine Auswahl - aber irgendwie hab ich alle verschenkt ;-) Ich muss mir aber unbedingt auch mal eine nähen! Die Anleitung für Linda gibt es 
bei Stoffzauber in Badenhausen.
Welche Linda findet ihr am schönsten?

Kommentare:

  1. Hey Bettina ! Erst mal Danke für deinen Besuch... im Obergeschoss liegt Teppich (beige). Das sieht sehr schön aus. Ich hatte es mir auch schwieriger vorgestellt... Na ja, die Frage ist, was für ein Parkett ihr liegen habt ? Eiche oder Buche ???
    Zu deinen Lindas: die letzte gefällt mir persönlich am besten *gg* !!! Aber auch dein Stuhl ist der Kracher !!!! Hast ein paar hübsche Deko-Teilchen rumstehen *gg* !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal - wo ist deine Mitglieder-Liste ??? Ich kann mich nirgends als Leser eintragen *seufz* - schade !!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich hab deine Kommentare eben erst entdeckt, bin Blog/Computermäßig noch eine blutige Anfängerin und muss bei solchen Sachen immer meine Nichte fragen....werde das mit der Mitgliederliste in Angriff nehmen ;-)
    Meinen Kinderbiergartenstuhl liebe auch über alles. Mein Mann hält auch immer Ausschau nach schönen Sachen. Neben dem Stuhl steht eine alte Turmspitze, die lag schon auf dem Schrott. Ich finde, sie macht sich besser bei uns ( freu)

    AntwortenLöschen