Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!


Ein Stück Torte aus Blumen!
Und dazu hab ich noch ein Gedicht bekommen:


Zum Muttertag, zum Muttertag
Sag ich dir, dass ich dich mag
Sag ich dir, dass ich dich brauch
Und den Papa auch!

Am Montag gibt's noch eine Geschenknachlieferung, die in der Schule vergessen wurde.....kann ja mal passieren ;-)

Noch einen schönen Sonntag ( wo ist bitte die Sonne?)

Bis die Tage!

Bettina

1 Kommentar:

  1. Hey Bettina, das ist ja mal eine sehr originelle (und kalorienarme!!!) Version !!!! Total schön... Gefällt mir sehr gut. Das Gedicht ist ja auch total herzig - Selbstgeschriebenes finde ich ja gleich nochmal so schön ! Mhm, bei uns ist die Sonne und leider auch die Trockenheit. Der Boden braucht dringend Wasser, aber das will nicht runterkommen. Die dunklen Wolken ziehen zwar bedrohlich auf uns zu, aber dann ohne einen Tropfen über uns hinweg...
    Hab noch eine schöne Woche mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen