Donnerstag, 17. Oktober 2013

Geschenke


Hallo ihr Lieben,

da wir im Moment ständig Geburtstage feiern, komme ich einfach nicht zum Posten. Aber ein klitzekleiner Post muss es heute sein. Ich möchte euch nur kurz das Geburtstags-
geschenk für meine Mutter zeigen:



Ratet mal, wie meine Mama heißt....na.....Richtig! ERIKA

Die Materialpackung für das Buchstabentäschen gibt es bei Zick-Zack in Wolfenbüttel. Die Täschchen heißen Violetters und es gibt sie für alle Buchstaben und Zahlen. Im Moment wird der Onlineshop wohl überarbeitet, weshalb sie im Internet zur Zeit nicht zu finden sind, aber man kann sie telefonisch bestellen.
Hier noch einmal der Link: naeh-doch-selber.de

Ausser dem Täschchen gab es noch Eierlikör, Schoki, kleine Erika und einen Gutschein für etwas Persönliches.

So, das war es auch schon für heute, denn heute feiert mein Mann....

Bis bald!

Eure Bettina


1 Kommentar:

  1. Juhu Bettina ! Mensch, bei euch ist ja mächtig was los in Sachen Geburtstag... ein sehr schönes Geschenk und wundervoll persönlich - toll !!! Ich hoffe, dass ihr den Geburtstag deines Mannes bei strahlendem Sonnenschein feiern konntet?! Hab noch einen schönen Abend und morgen einen strahlenden Oktober-Sonntag !!! GGLG, Christine

    AntwortenLöschen