Samstag, 15. April 2017

Frohe Ostern !

Hallo Ihr lieben Leserlein,

ich wünsche euch ein fröhliches Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche!

Das Foto hat eine furchtbare Qualität, quais gar keine :(    Leider ist meine andere Kamera defekt und ich musste mit so einem Winzding fotografieren....
Die Eier hat mir meine liebe Tante Irmchen gehäkelt.


Eine ganz tolle Aktion gibt es noch einschließlich heute bei der lieben Ulrike. Sie feiert Ihren 5. Bloggeburtstag und hat sich dafür etwas ganz tolles ausgedacht, unter anderem eine Wichtelaktion.
Da ich mir das Osterwichteln schon verkniffen habe, weil im April bei mir einfach zu viel los ist (Teenigeburtstag, 18. Geburtstag und Konfirmation) mach ich doch einfach mal hier mit und lass mich überraschen, freu freu
Ich wünsche euch eine feine Zeit!
Bettina

3 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    auch Dir ein frohes Ostefest und viel Freude beim Eiersuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bettina,
    leider hab ich keine email von dir finden können. Ich möchte heute die Tauschpartner auslosen und brauche deswegen so schnell wie möglich deine vollständige adresse und die email. frohe ostern dir auch noch! :0) meine mail ist: smaating(at)ok.de ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, man kann doch alles ganz gut erkennen. Nicht ärgern ;)
    Toll sieht das ganze aus. Nächstes Jahr muss ich auch schmücken, es wurde sich schon beschwert ;)

    AntwortenLöschen