Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

Baum geschmückt - check
Kartoffelsalat gemacht - check
Letzten Post vor Weihnachten schreiben - check

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest!

Zugegeben, dass Foto von unserem Haus ist zwei oder drei Jahre alt, aber ich finde es einfach wunderschön passend zur Weihnachtszeit. Im Moment ist nicht die Spur einer Flocke zu sehen, es ist nur sehr stürmisch!

Genießt ein paar feine Tage mit euren Lieben, lasse euch beschenken und nicht stressen.

Es grüßt euch

Bettina



Kommentare:

  1. Liebe Bettina, was für ein wunderschönes und stimmungsvolles Bild ! Ein tolles Haus habt ihr !!! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr !!! GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    habt ihr ein schönes Haus! Das ist ja ein richtiges Traumhaus. Wunderschön, vor allem mit dem vielen Schnee.
    Davon hatten wir letzten Winter so viel, meinetwegen dürfen wir dieses Jahr verschont bleiben.
    Ich wünsche dir und deinen Liebe frohe Weihnachten mit vielen schönen gemeinsamen Stunden!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaaaaaaas DU WOHNST in den SCHEEEEEEENAAAA
    HAUS... me i bin valiept::::SOOO toll::: MEI I WÜNSCH DA no gaaanz scheeeene FEIERTAGE,, in dein scheeeena HAUS.. und DANKE FÜR DEI LIABE NACHRICHT:: hob mi volle gfreit.. bussale aus TIROL...Birgit...

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön, ein Haus wie aus dem Bilderbuch ;o)! Wünsche euch einen schönen , restlichen Weihnachtstag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    du wohnst auch in einem roten Schwedenhaus?! Wir auch! Also noch nicht aber hoffentlich bald! ;) Kannst ja mal stöbern kommen. Einen tollen Blog hast du und soooo schöne Nähsachen!. Hier bleib ich ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen