Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ich bin noch da!

Hallo meine Lieben,

ich muss doch endlich mal wieder etwas von mir hören lassen...

Erst einmal vielen vielen Dank für eure  lieben Kommentare zum letzten, leider etwas traurigen Post.
Ich brauchte wohl erstmal eine kleine Blogpause, irgendwie fehlte mir die Stimmung zum Posten und letztendlich auch ein wenig die Zeit.

Ausserdem ist mein Mann saisonbedingt (er ist Landschaftsgärtner) viel zu Hause, so dass wir oft spazierengehen und alles etwas ruhiger angehen lassen, fast wie Urlaub :)

Aber ich wäre nicht ich, wenn nicht nebenher auch noch ein bisschen gewerkelt wird. Endlich habe ich  mich mal ans Häkeln getraut. Das macht ja vielleicht Spaß!
Im Moment mache ich aber noch die totalen Anfängerteile: Loopschals für meine Mädels und mich.

Hier seht ihr Katrins

Pia bekommt ihn in einem schicken Grau.


Dann entstehen natürlich auch noch ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken, die kann ich euch im Moment aber noch nicht zeigen (schmunzel).

Ansonsten werden viele Kekse gebacken (und gegessen), Geschenke verpackt, Päckchen zur Post gebracht, dekoriert, gespielt und und und, bei euch ist es sicher nicht anders. Ich liebe diese Zeit!

Falls ihr mal hier in der Gegend seid, kann ich euch nur einen Besuch unseres Weihnachtsmarktes empfehlen, er ist wirklich schön! Er wurde im letzten Jahr sogar zum schönsten Weihnachtsmarkt Deutschlands gekürt (zu Recht!!!). Unter www.weihnachtswald.de könnt ihr ihn euch anschauen.

So, ich hoffe, jetzt wieder öfters in der Bloggerwelt unterwegs zu sein und wünsche euch allen noch eine feine Adventszeit!

Bettina :)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,
    ich häkel auch so gerne!
    Der Schal sieht klasse aus und deiner hübschen Tochter sehr gut!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinen anderen Aktionen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    toll, dass du das häkeln für dich entdeckt hast ;o), der Schal ist total schön geworden!Ich wünsche dir noch ganz viel Freude dabei und ein wunderschönes und gemütliches Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen