Mittwoch, 19. Februar 2014

Herziges


Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mal etwas, was nicht ich sondern mein Mann gezaubert hat: Herzen aus Holz. 

 

Entstanden ist die Idee eines Abends beim Heizen. Als er einen Scheit Kaminholz in den Ofen geben wollte meinte ich, dass der Querschnitt doch wie ein Herz aussieht. Tja und so nahmen die Dinge ihren Lauf und das Holzstück kam erst einmal an die Seite. Aber schon einige Tage später kam mein Mann aus seiner Werkstatt und hatte das erste wunderschöne Herz fertig. Einige weitere folgten dann noch, aber seht selbst:


 Hier hat Mutter Natur gleich noch ein Herzchen mit eingearbeitet :)





Es sind insgesamt vier Stück, ich habe sie nur von beiden Seiten fotografiert, weil ich auch beide Seiten jeweils schön finde. Wenn ich nicht wüsste dass es wirklich schnödes Kaminholz war, würde ich es nicht glauben. Ich liebe meine Herzen!

Das wars auch schon für heute. Macht euch noch einen feinen Abend!

Es grüßt euch

Bettina

Kommentare:

  1. Die sind sooo toll!! Aber auf dem zweitletzten seh ich ein süßes Eichhörnchen das nach rechts schaut. Siehst du das Pünktchenauge? Und den buschigen Schwanz? Soooo goldig :) äh herzig grins
    LG DAni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht! Das ist mir noch nie aufgefallen!
      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Da hast Du feine Dekostücke bekommen.
    In einer großen Schale kommen sie bestimmt toll zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    die Herzchen sind richtig hübsch!
    Das wird eine tolle und auch noch selbst gemachte Deko!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sind ja toll!!!

    Die würde ich auch lieben :-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön - wie groß sind sie eigentlich? - als Anhänger an einem Lederband zu groß? Das erste und dritte würde ich mir gleich umhängen - oder kann ich mich dann nicht mehr gerade aufrichten, weil sie so schwer sind??? ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe!
    Ich habe die Stempel einfach mit Bundstiften ausgemalt. ;)
    Und es kommt bestimmt bald ein Post über meine Stickermaschine, denn ich habe sie natürlich schon ausprobiert!!! ;)
    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Laune der Natur! Wie schön, dass Du diese besonderen Herzen gefunden hast!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja wirklich schön aus!! Mal was anderes :)

    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. toll sind diese Holzherzchen geworden!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. SCHNAAAACKERLE SCHAU MAL AUF MEIN BLOG.. bussale

    AntwortenLöschen