Donnerstag, 8. Mai 2014

Happy!

Hallo meine Lieben,
ja ich bin Happy, den ganzen Tag habe ich das Lied von Pharell Williams in den Ohren und lustigerweise kommt es auch ständig im Radio (selektive Wahrnehmung....)
Warum?
Darum!
Sie ist da!


Auf der Handmade in Braunschweig bestellt und nun endlich bei mir. Meine Stickmaschine.
Schon lange bewunderte ich eure tollen Sachen mit Stickereien und der Wunsch nach einer solchen Maschine wurde immer größer. Meine bessere Hälfte war zwar nicht begeistert (muss das sein?? - Ja, es muss!) Jetzt findet er es aber auch gut.

Im Augenblick wurstele ich mich noch durch die Anleitung und bin ein bisschen am probieren...
Hier der 1. Versuch (noch nicht fehlerfrei, ich hatte beim Einfädeln etwas falsch gemacht....)

Hach, das macht so viel Spaß und ich wünsche mir jetzt ganz viel schlechtes Wetter, damit ich nicht raus  muss.....
Ich wünsche euch einen feinen Tag!

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Ohh, meinen Glückwunsch zu der neuen Maschine! Ich bin auch so happy mit meiner und würde sie nicht mehr missen wollen!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Sticken :o)

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad sowas von neidisch.... aber Zeit hätt ich auch keine, seufz. Irgendwann, irgendwann...!
    LG Dani ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das glaube ich, dass da jemand schwer happy ist!!!
    Meinen Glückwunsch zu dieser tollen Maschine und ganz viel Freude beim Zaubern wunderschöner Dinge.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit deiner Stickmaschine!!!
    Bin schon gespannt was du alles zauberst.....

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    wie schön, dass sie endlich da ist! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Sticken und Rumprobieren.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh bin begeistert,,,
    mei wiavui kost den so oane,,,,????
    MEI I GFREI mi für di;;;;
    MEI und DANKE für de liabe NACHRICHT
    hob mi volle gfreit bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,

    ich beneide dich so! Ich finde Monogramme auf Tischwäsche so toll und du kannst dir das jetzt Alles machen NEID!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Bettina,
    was für eine supertolle Neuanschaffung !Ganz viel Freude beim kennenlernen und zaubern ;o)! Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina!
    Wow!! Gratulation zu diesem tollen Wunderding!! Ich hoffe Du machst laaaaaaaauter hübsche Sachen damit und zeigst sie uns!!!! Ich werd meinen GG fragen in was er die Gummiadler "gebadet" hat und dir berichten ;-)
    Sei lieb gegrüßt, Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Ueber den Blog von Birgit habe ich zu dir gefunden! Weiss gar nicht, wieso ich dich so lange nicht gefunden habe!! Sehr gerne bleibe ich als Leserin hier, denn es gefällt mir was du uns zeigst. Viel Spass mit deiner neuen Mitbewohnerin wünscht von Herzen Rita ..........und vielleicht hast du Lust und Zeit auch einmal bei mir vorbeizuschauen. Mich würde es freuen.

    AntwortenLöschen
  11. ........Leider hat Blogger im Moment offensichtlich Probleme. Ich kann mich nicht eintragen als Leserin. Aber ich versuche es später wieder!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina
    Über Birgit hab ich deinen Blog gefunden.....Willkommen im Club der neuen Strickmaschinenbesitzerinnen....seit kurzem hab ich auch eine und ich liebe sie über alles.....man kann so viele tolle Sachen damit zaubern....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen