Dienstag, 15. Juli 2014

Inspiriert von Victörtchen

Hallo meine Lieben,
erst einmal vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post! Wenn man "Nur" Hausfrau ist, ist so ein bisschen positives Feedback richtig toll und gut für´s Ego.

Als ich mit dem Bloggen anfing, sah ich einmal bei Victoria von Victörtchen diesen Post: http://victoertchen.blogspot.nl/2013/04/pastellig-gewinner.html

Ich dachte mir, so einen Postständer hatte ich als Kind auch einmal. Damals war es mein Zeitungsständer in meiner Puppenwohnung. Meine Zeitungen waren immer die Junior Hefte aus der Apotheke. Kennt die noch jemand? Die passten da optimal rein. Sofort begab ich mich auf den Dachboden und suchte. Und tatsächlich! Er war noch da. So sah er aus (die Bilder sind nicht so toll, weil ich sie mir eigentlich erst einmal nur gemacht hatte, um später zu wissen wie die Bänder hineinkamen)




Aber wie es immer so ist, alles braucht seine Zeit und so lag der Postständer eine Weile "auf Halde".
Seine Stunde ist aber auch gekommen und er hat einen neuen Anstrich und neue Bänder bekommen.
Ist er nicht süß?



Besonders niedlich finde ich die Blümchen auf der Seite. Ihr seht, man hebt nichts zu lange auf.
So, jetzt gehts ab in den Garten zum Unkrautjäten....
Eine feine Woche wünscht euch

Bettina

Kommentare:

  1. Schauu jetzt hast du auch einen :-)
    Es dauert wirklich manchmal seine Zeit, bis man seine Wünsche erfüllt bekommt...
    Ich hab auch schon gelernt, mich in Geduld zu üben :-)

    Viel Freude!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super Refresh für den Zeitungsständer!!!
    Wahnsinn was frische Farbe so alles gleich ausmacht :-)
    Ist dir erstklassig gelungen.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    was soll das denn heißen..."Nur" Hausfrau.
    Die haben am meisten zu tun, glaube es mir. Ich war es auch bis vor zwei Wochen und gehe nun zwei Vormittage in der Woche arbeiten. Ist eine Umstellung, macht Spaß, aber nur Hausfrau war auch schön....
    Genauso schön wie Dein wunderbarer Zeitungsständer. Der sieht so süß nach seiner Frischekur aus. Und die Junior Hefte kenne ich auch noch...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. moiiii DES is liab gworden,,,
    und de ROSA BANDLN..
    gfalln ma bsonders guat,,,
    hobs no fein,,
    bussale bis bald DE Birgit..

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    der ist zuckersüß , ich bin total begeistert ;o)! Einen schönen Sommertag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...wie witzig! Echt gut geworden!!!

    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bettina,
    einen wirklich schönen Ständer hast du da! Dafür kann ich mich auch sehr begeistern :) Will mich auch nochmal an ältere Schmuckstücke wagen und was frisches draus zaubern, fragt sich nur was und wann :)))
    Liebe Grüße Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen