Samstag, 20. September 2014

Nettigkeiten


Hallo meine Lieben,

ich schäme mich! In letzter Zeit habe ich euch arg vernachlässigt......und als ich vor ein paar Tagen endlich mal wieder posten wollte, hat der Rechner gestreikt. Menno!

So, jetzt läuft er wieder und es kann losgehen.

Vor einiger Zeit habe ich auch mal Glück bei den Nettigkeiten gehabt. Schaut mal, was ich schönes von der lieben Birgit von Dekoherzal eindekoherzalindenbergen.blogspot.com bekommen habe:
Ein wunderschönes Herz und ein sooo schöner hellblauer Topflappen. Jetzt sind die leidgeprüften Hausfrauenhände geschützt! In dem kleinen Päckchen oben links ist ein ganz wunderbarer Duft für den Raum oder einen Schrank. Und eine nette Karte gab es auch noch.

Da ist er auch schon, quasi in einer Arbeitspause :)

Ja und bei Nicole von Niwibo http://niwibo.blogspot.de/ war die Glücksfee mir auch noch hold. So ein schönes Päckchen kam hier an:

Sieht das nicht klasse aus!?

Jetzt seid ihr neugierig, was drin ist, oder ?

Das süße Deckchen wurde gleich auf den Couchtisch gelegt. Dazu gab es noch ein praktisches Notizheft (das kann ich total gut gebrauchen, ich bin so vergesslich....) und einen schönen rosa Bleistift mit Herzchen.

Vielen lieben Dank noch einmal an euch beide! Es hat so viel Spaß gemacht, die schönen Päckchen auszupacken und die Sachen sind alle sooo schön!

Jetzt bin ich aber dran mit einer Nettigkeiten Runde. Aber ich muss euch gleich mal warnen! Es kann etwas dauern....
Die ersten sechs (es ist ja für zwei Nettingkeiten Runden), die mir einen lieben Kommentar unter diesem Post hinterlassen, dürfen sich auf eine hübsche Kleinigkeit freuen (hoffentlich liest noch jemand mit und es werden überhaupt so viele Kommentare)

Bis bald!

Bettina





Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    da hast Du aber wirklich richtig schöne Nettigkeiten erhalten.
    Ich wäre durchaus bereit welche zu erhalten, da es bei uns Anfang des Monats in Urlaub geht (nur ein paar Tage) wäre es auch gar nicht schlimm, das es bei Dir etwas dauern wird.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    ganz tolle Sachen hast du da bekommen.
    Stimmt, es macht immer wieder so große Freude, liebevoll eingepackte Päckchen vor sich zu haben.
    Gerne mache ich bei deiner Runde Nettigkeiten mit.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Daniéla (dazabe)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich würde mich über eine Nettigkeit von dir sehr freuen. Ich verspreche auch wieder öfter zu kommentieren. ;-)

    Schönes Wochenende wünscht dir
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe!
    Natürlich hab ich dich nicht von meiner Leseliste gestrichen! Und deine Nettigkeiten sind zauberhaft! Bei den Nettigkeiten bin ich allerdings nicht dabei aber ich bin mir sicher da finden sich noch ein paar treue Leserinnen ;)
    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Bettina,
    natürlich lese ich hier noch mit :-)
    Ich freue mich das du so schöne Dinge bekommen hast.

    Bei den Nettigkeiten mache ich aber nicht mit....Soooorry....

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina
    Tolle nettigkeiten hast du da erhalten....ich werde aber bei deiner Nettigkeitsrunde aussetzen da ich selber auch noch eine offen habe....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    es ist voll schön etwas geschickt zu bekommen! Und das was bei dir dabei war, ist wirklich schön :) Hab vorgestern auch ein Überraschungspaket bekommen. Das ist immer am Besten :)))) dann ist man glücklich für den Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  8. mei des gfreit mi das da gfalln hot,,,, FREU,, freu;;;
    UND soo ah liabs PACKTL von der liaben NICOLE,,,
    bei de NETTIGKEITEN kann i ah nit mitmacha,,,
    muas no ah paar macha,,,gggg
    hob no an feinen ABEND und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bettina,
    solche kleinen Päckchen sind doch immer so schön, oder? Und wenn man sich über den Inhalt freut, ist das doch noch schöner.
    Wenn Du noch einen Platz übrig hast, würde ich gerne mitmachen, und es ist auch nicht schlimm, wenn es etwas dauert.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen