Montag, 8. Dezember 2014

Osterhasi Nein!!! Nikolausi

Hallo ihr Lieben,
hier kommt auch endlich mein Post zum Nikolauswichteln.
Mein Päckchen von der lieben Fanny von fannysliebste.blogspot.com kam schon vor einigen Wochen bei mir an und klapperte schon verheißungsvoll, wenn man es vorsichtig schüttelte.....
Am Samstag konnte ich es ja endlich öffnen und schaut mal, was ich wundervolles bekommen habe:

Ein ganz ganzs süßes Vintage Nähkästchen, ein Schokinikolaus und eine Kerze. Aber das war noch nicht alles!
So sieht das Kästchen von oben aus:
Ist das nicht süß? Ich bin so was von begeistert.

Innen ist es noch gefüllt mit wunderschönen Dingen. Green Gate Taschentücher, Knöpfe, Webband, ein ganz feines Seidentuch mit Stickerei, kleine Tags aus Salzteig und ein Bügelbild mit Hirsch.
Dann noch wundervolle Spitze und eine Röschenseife.
Und dann noch ein Tütchen leckerer Tee (mmmmh, Fanny, woher wusstest du um meine Vorliebe für Mango??)
Liebe Fanny, du hast meinen Geschmack total getroffen und ich habe mich so so so dolle gefreut!!! Ein ganz dickes Dankeschön an dich!

Heute abend werde ich mir auf jeden Fall einen leckeren Tee machen und eine große Blogrunde drehen, denn ich bin am Wochenende leider noch gar nicht dazu gekommen.

Bis bald!

Bettina



Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    ohh wie schön, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte :).
    Hab eine schöne Weihnachtszeit und sei mir lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht ja zauberhaft aus!
    Lauter Sachen die das Herz begehrt :-)
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    von Herzen DANKE für dein so schönes Wichtelgeschenk.
    Ich hab mich so , so , so, so sehr darüber gfreut.
    TAUSEND DANK!!
    Die Sternchen Girlande hängt im Schlafzimmer bei meinen weißen Vorhängen.
    Der weiße Stern zum aufhängen auf meiner Laterne im Vorzimmer.
    Das Sternchen Teelicht steht im Wohnzimmer am Esstisch.
    Du hast meinen Geschmack absolut getroffen.
    Baden tu ich auch so gerne und das Täschen , selbstgenäht gell, ist sooooooooooooooooooo wunderbar. DANKE !!!

    DANKE!!!!!

    Bettina, sei mir bitte nicht böse aber ich schaffe es momentan aus mehr oder weniger "gesundheitlichen" Gründen nicht zu posten oder zu bloggen.
    Ich hoffe du bist darüber nicht böse.

    *fühl dich lieb umarmt*

    Deine glückliche
    Tina

    PS: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PPS: Schicke mir doch bitte kurz eine Email an meine Adresse, damit ich deine Email Addy habe.
      tinabellazitronella@gmail.com

      Löschen
  4. Liebe Bettina,
    da hat Fanny ja wirklich ins Schwarze getroffen. Ein so schönes Päckchen.
    Das Kästchen ist wirklich klasse.
    Danke Dir fürs Mitmachen.
    Du wolltest mir doch bei den Nettigkeiten Deine Adresse für eine Aldi Tüte mit rein legen.
    Hast Du die Sachen schon verschickt? Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    auch für dich und deine Liebem wünsche ich eine wundervolle Weihnacht!
    Auch wenn ich in letzter Zeit sehr still hier unterwegs war, so freue ich mich doch immer über deine Posts.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    was für ein entzückendes Nähkästchen! Irgendwie ist mir dein letzter Post durch die Lappen gegangen... grübel. Nichts desto tortz: Frohe Weihnachten wünsch ich dir!!! Freu mich, bald wieder von dir zu hören
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen