Donnerstag, 26. Februar 2015

Es wird Frühling (im Haus)

Hallo Ihr Lieben,
habt erst einmal vielen lieben Dank für euren wunderbaren, lieben, herzlichen Kommentare.
Schön, dass es euch gibt!

Ihr seid ja schon alle fleißig im Frühlingsmodus. Da habe ich mir jetzt auch ein bisschen Frühling ins Haus geholt. Man nehme was man hat, eine alte Printenkiste, weiß angemalt. Eine alte Schokohasenform, ein paar Miniprimeln und etwas Moos und Federn und tata:





Wundert euch nicht über den Hintergrund. Auf dem Wohnzimmertisch - wo die Kiste steht - konnte ich kein vernünftiges Bild machen. Meine Kamera hat leider keine Special Effects, und mit Fernseher und Holzkorb im Hintergrund, war es einfach zu unruhig.

Abends entsteht im Moment eine lustige Hasenbande. Wollt ihr die Truppe mal sehen?

Die Vorlage dafür gab es im letzten Jahr auf dem offiziellen Tilda Blog. Ich finde die total süß und man kann sie schön verdekorieren. Zum Beispiel im Eierbecher

Na super, da ist der Legecode zu sehen.....Also nochmal



So ist es besser!
Die süßen Eierbecher hatte meine Mutter noch im Keller, da musste ich sie natürlich von ihrem traurigen Schicksal erlösen - die Eierbecher natürlich...:)


Im Blumentöpfchen machen sich die Häschen auch nett
Fürs Foto durfte er mit in die Frühlingskiste.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Bis bald!

Bettina


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina!
    Das Blumenkistchen sieht ja hinreißend aus.
    Ich mag auch gerne diese alten Backformen.
    Ach und die Häschen im Ei sind einfach zu niedlich und prima deine Errettung der Eierbecher aus dem Keller.
    Wünsche dir eine famose Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    ich komme auch gerade vom Markt heim und hab mich erstmal mit Frühling eingedeckt...
    Es wird jetzt einfach Zeit dafür.
    Und deine Hasen - ich bin verliebt!!! Einfach zuckersüß, also wenn du nicht weißt wohin damit - ich adoptiere sie ;-))

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    heute scheint sogar in unserem Nebelloch (Donau!)
    mal die Sonne. Und ich werd verrückt - so viele süße
    Häschen. Die sind echt zauberhaft.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir kriechen die Frühlingsfreuden erst aus den Löchern.... Bis jetzt hat mir der Winter recht gut gefallen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hasenbande ist wunderschön !! Ich bedanke mich ganz herzlich für die schöne Nettigkeit, gefällt mir sehr, genau meine Farben.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    da warst du aber fleißig!! So eine ganze Hasenrasselbande! Hoffentlich fressen sie dir nicht die ganzen Karotten weg die du noch zum Kochen brauchst ;) Sehr süß, die Mümmelmänner ;)
    Und dein Frühlingskistchen gefällt mir auch sehr! Es wird Zeit, das es bei uns auch ein bisschen bunter wird :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bettina,
    erstmal danke für Deine liebe Post. Sie ist letzte Woche hier eingetrudelt, aber ich habe es noch nicht geschafft, danke zu sagen. Email folgt aber noch...
    Deine Hasenbande ist klasse. Die sehen einfach nur süß in den Blümchen und in den Eierbechern aus.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ... hu, hu, vielen lieben Dank für dein Besüchlein bei mir :O)
    Na das nenn ich mal ne nette Runde, Frühling darf kommen, gell ?!
    schönes WE noch und ich geh mich hier ein bisschen umgucken.
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen