Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,

zuallerst einmal wünsche ich euch sonnige Ostertage! Ich hoffe, ihr habt alle prall gefüllte Nester gefunden und schon ordentlich genascht!

Seit zwei Wochen stand hier ja schon ein großes rosanes Wichtelpaket, welches dann heute geöffnet werden durfte (viel länger hätte ich es jetzt auch nicht mehr ausgehalten).

Die liebe Janine von jos-creativ.blogspot.de hat mich bewichtelt, schaut mal, was ich für wunderschöne Geschenke bekommen habe:

Ein wunderschönes Bonbonglas mit einer ebenso wunderschönen Häkelblume auf Spitze. Dazu gab es noch diese leckeren rosa und weißen Schokolinsen. Die hatte meine Oma früher schon immer in einer 50er Jahre Zuckerdose in ihrer Anrichte, da durfte man immer mal naschen....schöööön!
Die rosa Vase finde ich auch ganz herrlich und besonders die kleinen Blumen aus antikem Papier und Knöpfen. Genau mein Ding!

Vorne seht ihr noch einen Herz-Untersetzer und ein Herz für die Wand. Beides (mir gehen langsam die Vokabeln für "Wunderschön" aus) einfach nur toll!

Hier noch mal das Bonbonglas.
Und die kleine Vase mit den Papierblümchen.
Und noch das Schild und der Herz-Untersetzer.

Aber das war immer noch nicht alles! Ein phänomenaler Kerzenständer + Kerze war auch noch in meinem Paket.
Ist er nicht schön? Ich muss ihn nur ständig vor dem Zugriff meines Tochterkindes beschützen.....man hats nicht leicht...lach.

Liebe Janine, du hast mir eine riesige Freude mit deinen Geschenken gemacht und genau meinen Geschmack getroffen. Das war bei meiner mageren Beschreibung meiner Vorlieben bestimmt nicht leicht. Ich gestehe, ich habe mich als letzte auf den allerletzten Drücker bei Nicole zum Wichteln angemeldet und war an dem Abend schon so müde, ich wusste irgendwie nicht mehr, was ich alles angeben muss.....
Meine Osterwichtelgeschenke habe ich jedenfalls alle ins Herz geschlossen! Nochmals vielen lieben Dank und natürlich auch Danke liebe Nicole, dass du wieder alles so perfekt organisiert hast!

Jetzt mache ich noch eine klitzekleine Runde, um schon mal ein bisschen bei euch anderen zu schauen und dann gehts ab zum Kaffetrinken bei Mama!

Macht euch noch ein paar schöne Stunden, bis bald!

Bettina





Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    Deine Wichtelgeschenke sind echt toll. Ich hab fast
    den gleichen Kerzenständer und das Bonbonglas vom
    meinem lieben Wichtel bekommen. Vielleicht kennen sie sich
    ja :-).
    Ich wünsch Dir noch wundervolle Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir einen schönen Kaffeeplausch! Wunderbare Sachen hast du bekommen! Janine dürfte sehr intensiv deinen Blog studiert haben, damit sie herausgefunden hat, was dir so gefällt!?
    Ich wünsche dir frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina!
    Da hat es der Osterwichtel aber ganz gut mit dir gemeint und dir lauter hübsche Dinge ins Nestchen gelegt. Es ist wunderbar, wenn man voll Spannung das Wichtelgeschenk öffnen darf ☺.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest !
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    wunderschöne Dinge waren in deinem Wichtelpaket versteckt. Alles passt so gut zu dir, denn ich habe mich in den letzten Tagen, nachdem ich deinen Blog gefunden hatte, öfters bei dir umgesehen. So konnte ich schon ein paar Vorlieben von dir entdecken.
    Ich hatte dir auch eine Mail geschrieben! Ist sie vielleicht verloren gegangen?
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und danke dir für das wunderschönes Wichtelpaket!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    wie wäre es mit bezaubernd, niedlich, herrlich, traumhaft, zuckersüß....
    So sind die tollen Dinge, die Du erhalten hast.
    Besonders die Vase und der Kerzenständer sind wunderschön.
    Dir ein Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    wow, hast du schöne Geschenke bekommen!!!!!
    Das Bonbonglas, die Herzen, der Kerzenständet und die Vase einfach wunderschön!
    Ich habe alles schon bei Jo bewundert.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den schönen Dingen.
    Liebe Grüße und ein schönes Restosterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    herzallerliebst finde ich jedes Teil welches Du auspacken durftest.
    Da glaube ich gerne, das Du Dich gefreut hast.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    du hast auch so einen tollen Kerzenständer bekommen. Den habe ich
    schon heute woanders bewundert. Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,

    was für ein wunderschönes Wichtele Du bekommen hast. Die Vase und der Kerzenständer sind der Hammer. Einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüßchen und viel Freude mit Deinem Wichtele wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen