Samstag, 23. Januar 2016

Morgenspaziergang

Hallo meine Lieben,

heute nehme ich euch mal mit auf meinen Morgenspaziergang (ok, der war schon gestern :) )






Eisig war es bei -13 Grad, bibber. Aber Anton macht es nichts aus, der liebt es.










So siehts hier im Wald aus







Und damit ich beim Spazierengehen nicht so friere, habe ich mir einen kuscheligen Loop genäht.
Die eine Seite ist aus Fleece und richtig schön flauschig!



Die Dame ist nicht schmutzig, das sind Alterserscheinungen, lach....
Es ist eine alte Miederwerbung, jetzt ist sie Loopschalmodell :)


Sie hatte mal einen schöneren Platz in unserem Schlafzimmer, aber da steht jetzt Antons Bett.....

Die Stoffe für den Schal habe ich übrigens von hier:   http://de.dawanda.com/shop/creartica?in_= Ichfinde die Zusammenstellungen schön und man hat keine Reste hinterher.

Mit diesem Bild von meiner Veranda-Winterdeko verabschiede ich mich für heute





Ich wünsche euch ein feines Wochenende!

Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina!
    Hui, bei euch ist es ja heftig frostig...
    Klar den Hunden ist das ganz egal und sie genießen es einfach im Schnee herumzudüsen.
    Dein Loop ist richtig chic geworden.
    Ich wünsche dir ein schöner Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    ich glaube, die Winterlandschaft ist bald Schnee von gestern.
    Hier scheint heute die Sonne und es sind fast 14 Grad draußen.
    Wie Frühling, juchhu!
    Aber einen kuscheligen Loop kann man immer gebrauchen.
    Dir einen happy Monday, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen