Mittwoch, 17. Februar 2016

Hauseingang

Hallo meine Lieben,

die Aktion mit den Hauseingängen finde ich klasse, da mache ich doch gleich mal mit und zeige Euch unsere Veranda mit der Januar/Februar Deko:

So sieht unser Eingangsbereich aus etwas Entfernung aus. Die beste Deko hat sich natürlich in der Mitte plaziert :)  : unser Anton


Der Stuhl ist ein alter Kinderbiergartenstuhl, ich hab ihn mal im Internet ersteigert. Die Kinderschlittschuhe sind  vom Flohmarkt, den Kranz dahinter habe ich aus Waldreben selbst gemacht.
Mein ganzer Stolz ist die Turmspitze, die hat mein Mann mal vom Schrott gerettet.
Der Stuhl und die Turmspitze bleiben eigentlich immer dort stehen, der Rest wird immer mal ausgetausch.
Im Moment steht das Bäumchen im Emailleeimer noch von Weihnachten dort, genauso wie das Körbchen mit den Zapfen.

Bald wird es aber Zeit umzudekorieren, dann gibt es wieder Blümchen und andere Stehrumchen.

Gefällt es euch?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Boaaaaaaaaaa bei so einem Traumhaus kann ich mich nur schwer auf die Deko konzentrieren!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    mir gefällt es sehr gut. Die Turmspitze ist ja wohl der Knaller
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    und ob es mir gefällt. Sieht toll aus. Besonders das Stühlchen ist niedlich.
    Schön, dass Du mitmachst und hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh es sieht hinreißend aus!
    Es geht doch einfach nichts über einen hübschen Empfang eines jeden Zuhause.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina, einen tollen Eingangsbereich hast du. Da bin ich schon auf
    die nächsten Dekorationen gespannt. Platz ist ja genug;) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. AHHHHHHH wie scheeeeen der EINGANG is,,,,
    mei i bin gaaanz verliebt,,,,,

    und ah KIRCHTURMSPITZAL,,,
    hot sicher nit jeder vor der TÜR...gggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht es aus! Wie ich sehe, stehen wir beide auf Schlittschuhe grins. Bin auf deine Frühlingsdeko gespannt!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo liebe Bettina,
    deine Stuhlkombi gefällt mir sehr gut.
    Richtig schön und das passt so gut zusammen mit den Schlittschuhen darauf!
    Wie sieht's denn mit dem verlinken aus -kann ich dir dabei irgendwie helfen? Das ist eigentlich gar nicht schwer.
    Dir noch ein schönes WE und
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh...siehste mal, irgendwie hatte ich doch gedacht, dass ich die Bilder schon kenne. Du bist ja bereits verlinkt. Tatsächlich bin ich jetzt ein wenig irritiert, da ich in deinem Post gar keinen Backlink zu mir entdecke. Wie hast du das denn geschafft *g* Da muss ich ja mal auf Suche gehen ....

      Löschen
    2. *grins* ich noch mal ...
      ich denke ich habe es herausgefunden und noch ein Häkchen gesetzt. Normalerweise wird nämlich auf den Post selber (nicht auf den gesamten Blog) verlinkt.
      Ich glaube, nun dafür die passende Einstellung gesetzt zu haben. Dein Beitrag ist dort weiterhin aktiv, also keine Sorge :-)
      Aber falls es bei dir beim nächsten Mal nicht mehr so klappt, dann weißt du weshalb. Kannst dich notfalls ruhig bei mir melden.
      Jetzt aber ein schönes WE dir ;-))

      Löschen
    3. Ja ja, das ist nicht so mein Talent....seufz
      Ich war schon ganz stolz auf mich, dass ich es fast ohne Hilfe des Tochterkindes geschafft hatte...aber ich bleib dran, lach!
      Dir auch ein schönes WE!
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  9. Hallo Bettina,
    der alte Kinderstuhl gefällt mir super, auch alles andere ist hübsch anzusehen. Dein haus ist wunderschön der Eingangsbereich sieht so einladen aus. Ich bin ja gespannt was Du so im Frühling zeigst.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,
    geschmackvolle Deko. Und die alte Turmspitze.Super.Ich bin auch ein Sammler und Jäger. Aber so viel Glück hatte ich noch nie.Aber die schönste Deko ist Anton.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. oh, was für ein tolles Haus. Ist eine Art Schwedenhaus, stimmts?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. oh, was für ein tolles Haus. Ist eine Art Schwedenhaus, stimmts?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. ... ist das schön bei euch!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Das Bäumchen im Eimer finde ich total klasse ♥

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen