Samstag, 5. März 2016

Vor der Tür im März

Hallo meine Lieben,

erst einmal ein ganz großes DANKE für eure vielen lieben Kommentare zum letzen Hauseingangspost.
Der letzte Monat ist wie im Flug vergangen und ich musste mich jetzt richtig sputen, um die Märzdeko rechtzeitig fertig zu bekommen.
So wahnsinnig viel hat sich ja nicht geändert, aber seht selbst:

Ein paar Blümchen sind auf dem Stühlchen eingezogen und davor hält mein Mitbringsel aus der Lüneburger Heide Wache. Bis gestern sah das Schaf auch noch besser aus, doch dann hat Anton es entdeckt und ihm leider das Kopffell abgezogen, der Schlingel!

Hier nochmal das Körbchen aus der Nähe. Heute haben wir extra noch etwas Heidelbeerkraut aus dem Wald geholt, damit die kleine Tildagans nicht so allein im Hintergrund ist.

So sieht es links neben der Haustür aus.
Und so rechts (das nächste Mal mache ich auch die Haustür vor dem Fotografieren zu, versprochen)
Der Primelübertopf ist übrigens eine Konservendose, die ich mit Zweigen dicht beklebt habe, dann noch etwas Draht drum, fertig :)

Die königlichen Hühner durften jetzt auch wieder aus dem Winterversteck kommen und schauen zum Verandafenster hinaus.

Ich hoffe, meine Märzdeko gefällt euch. Der Post wird gleich verlinkt und nachher mache ich auch erst einmal eine schöne Blogrunde.
Euch noch einen feinen Abend, bis bald!

Bettina



Kommentare:

  1. Oh ja liebe Bettina!
    Das sieht stimmungsvoll und überaus einladend im Eingansbereich bei dir Zuhause aus.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bettina,
    das sieht richtig farbenfroh und frühlingshaft bei Dir aus.
    Genau das ist März!
    Den Post kannst Du morgen auch bei mir verlinken, denn dann startet dort die Haustüraktion März...immer am ersten Montag im Monat.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bettina, ich habe dich gerade über Naddel gefunden:) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    also sowas, da ist das Schaf von Anton geschoren worden ;-)
    Der Stuhl ist nach wie vor mein Lieblingsstück und insgesamt sieht es sehr österlich bei dir aus. Für die Märzaktion bist du jedenfalls gut vorbereitet!
    Ich habe dir übrigens eine Mail geschickt, ich hoffe die ist angekommen?
    Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Nadddel

    AntwortenLöschen