Dienstag, 7. Juni 2016

Hallo.....hüstl.....noch jemand da????

Räusper.....na sowas.....schon wieder so lange her seit dem letzten Post......ich schäme mich!
Es sollte doch alles besser werden....egal, hauptsache es geht weiter!

Meine Haustürdeko war auch nicht postenswert, weil es sie schlichtweg nicht gab. Mit dem Blümchenkauf musste ich warten bis  mein GG für seinen Betrieb einkaufte, aber dann ging es los

Die beiden Schnecken vorne waren ein echtes Schnäppchen. Hier um die Ecke gibt es einen Sonderpostenmarkt, ich nenne ihn auch gerne das "Plunderland", denn es gibt dort allen möglichen Unsinn zu den unpassensden Zeiten. Die beiden gab es zum Beispiel um die Weihnachtszeit, aber dafür haben beide zusammen noch nicht einmal 3 Euro gekostet.

Die Schneckenhäuser waren ursprünglich hellgrün, aber das hat die liebe Sonne erledigt, lach!
Die Blümchen schmücken jetzt den kleinen Stuhl.
Und hier das Suchbild "Finde den Unterschied" nachdem mein Mann mitdekoriert hat :)
Na, gefunden?

An der Veranda haben wir noch eine Blumenampel an einer alten Kette aufgehangen.


Anton dekoriert übrigens auch sehr gerne Steine auf dem Rasen. Er steckt mitten in der Pubertät, auch ein Grund für meinen momentanen Zeitmangel, grins.

Eins muss ich aber noch schnell zeigen. Wir vermieten jetzt auch Stellplätze für Campingwagen. Schaut mal, was unsere potenziellen Mieter als Schlüsselanhänger bekommen:

Da könnte man sich glatt selbst einen Wohnwagen zulegen. Die Adresse der Stickdatei gebe ich euch im nächsten Post, sonst dauert dieser hier wieder ewig....also bis dahin!

Bettina



Kommentare:

  1. Huhu!!!
    Schön von dir zu lesen 😊...
    Wir sind doch hier allesamt treue Seelchen.
    Der Eingangsbereich in deinem Zuhause sieht zauberhaft aus.
    Die Anhängerchen sind ja herzallerliebst.
    Hab eine schöne Zeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann hat irgendwas Rundes auf den Stuhl gelegt, ich kann aber nicht genau erkennen, was...
    Schön sieht es bei Dir aus und schön, dass Du wieder hier bist.
    Dir einen schönen Abed, liebe Grüße
    Nicole
    P.S. Die Schlüsselanhänger sind großeKlasse.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Schön dich zu lesen 😊
    Die Betonrondelle?
    Die Wohnwagen sind total niedlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Er hat die Gieskannentülle dazudekoriert, stimmts?! Schön von dir zu lesen ;) Und die Camper sind klasse!!
    Liebe grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. mei de GIASKANNA ham echt an guatn PREIS ghabt
    de hat i ah mitgnomma
    mir gfallts vor deiner HAUSTÜR sehr guat
    scheeeen schauts aus,,,voll gmiatlich,,,

    und de SCHLÜSSLANHÄGER san volle gschnallig...gggg

    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen