Mittwoch, 20. März 2013

The winner is.....

So, die umfangreichen Arbeiten rund um mein Gewinnspiel sind endlich abgeschlossen (bei so vielen Teilnehmern kann das schon mal dauern...) und die Gewinnerin des Hasis steht fest:
Herzlichen Glückwunsch Andrea K.! Bitte maile mir doch unter Bettina.Geruschke@gmx.de deine Anschrift, damit der Gewinn auf Reisen gehen kann:)
Alle anderen bitte nicht traurig sein, meine Glücksfeen sind ganz scharf darauf, eine neue Verlosung zu machen! Also werde ich mir demnächst mal wieder was einfallen lassen.
So, zum Frühlingsanfang noch ein Bild von meiner Verandadeko, die leider gerade einschneit :(

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Andrea ! Und dir vielen Dank für die Verlosung... GLG aus dem verschneiten Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens bei dir ist der Frühling schon zu sehen :-)

    AntwortenLöschen