Mittwoch, 13. März 2013

Verlosung!

Moin Moin,
-13 ° Grad am 13. März, kaum zu glauben. Aber schön sieht´s trotzdem aus, oder?

Das ist unsere Gurkenfasshütte. Es ist ein Original 600 Liter Gurkenfass aus dem Spreewald. Man kann bequem mit 6 Erwachsenen oder noch mehr Kindern (lach) drin sitzen. Wie es innen aussieht, muss ich euch aber ein anderes mal zeigen, im Moment ist das Türschloss eingefroren....




Der Winter hat uns leider wieder fest im Griff, aber den Blick auf die verschneiten Berge bei Morgensonne mag ich immer wieder:

Im Haus keimen aber die Keimlinge und schnattern die Gänse:

Mein persönlicher Lieblingskeim!

Die Blumenzwiebeln sind inzwischen in die alte Gussbackform umgezogen.

So ihr Lieben, jetzt seid ihr aber mal dran! Ich bin schon ganz traurig, weil ihr so sparsam kommentiert, aber ich kriege euch!
Alle, die bis zum Sonntag, den 17.März 2013, 00.00 Uhr, einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, hüpfen in meinen Lostopf. Zu gewinnen gibt es diesen kleinen Kollegen:

Nur den Hasen, den Rest behalte ich (grins).
Also los, ich bin schon gespannt auf euch!







Kommentare:

  1. Die Keimlinge sind ja niedlich. Ich hätte da keine Geduld zu. Hast du auch sehr schön dekoriert.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Gänse sind super süß und bestimmt auch ganz pflegeleicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Gurkenfass für 6 Personen mit Halbpension - ein Traum - ! Gibt es noch freie Termine?

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich kenne da jemanden, der sich gerade ein richtiges Mädchenzimmer in rosa einrichtet und da würde dieser Hase super passen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Hase ist total niedlich. Falls ich ihn gewinne, würde ich ihn am liebsten persönlich abholen und einmal im Gurkenfass einkehren!

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,

    ich bin gerade von irgendwoher über Dein Blog gestolpert.
    Das Gurkenfasshaus finde ich total irre. Ich bin gespannt, wie es innen aussehen wird.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Aaah, die Gurkenfasshütte hätte ich gern! Ich würde den ganzen Tag drin sitzen und essen und so tun als wär ich ein Hobbit.

    AntwortenLöschen
  9. Wir wollen das Fass unbedingt von innen sehen :)

    AntwortenLöschen