Donnerstag, 7. März 2013

Königliche Hühner und Blumenzwiebeln

Halli Hallo!

Ich war ein paar Tage offline, weil wir unser Büro neu eingerichtet haben und unser PC nicht angeschlossen war. Und ohne PC keine Fotos, keine Posts....na ja, hier bin ich ja wieder :)

Zwischenzeitlich war ja der Frühling mal kurz zu Gast und die Deko wurde fix angepasst:

Die Königlichen Hühner durften wieder ihr Domizil auf der Küchenfensterbank beziehen. Da sich das Ganze von innen wegen dem Gegenlicht schlecht fotografieren ließ, habe ich kurzerhand ein paar Bilder von Draußen gemacht.




So sieht mein Küchenfenster im Moment aus (man beachte bitte die frisch geputzten Scheiben - grins)


Dann durften noch meine Blumenzwiebelkinder zum Fotoshooting auf die Wiese




In den nächsten Tagen gibt´s wieder mehr von mir zu sehen. Bis dahin viel Sonnenschein!


Kommentare:

  1. Oh, die Hühner in den Töpfen sind ja GENIAL ! Total schön... Und die Blumenzwiebelkinder erst - spitze ! Die hätte meine Süße gleich in Beschlag genommen... Ich freu mich schon, mehr von dir zu sehen !!! GLG und dir auch noch ein schönes WE, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, die Hühner find ich mehr als bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, finden Sie Ihre blog.your Artikel sind sehr interesting.Thanks für den Austausch wie eine informative Artikel . blumenzwiebeln

    AntwortenLöschen