Sonntag, 30. März 2014

Mensch Mama!

Mensch Mama, du musst auch mal wieder posten, sagte mein Kind dieser Tage zu mir. Recht hat es!
Ich war eine Zeit lang etwas ausgebremst, weil ich ein neues Medikament bekommen habe, dessen Nebenwirkungen mir etwas zu schaffen machten (wenn man schon gegen die Nebenwirkungen Medikamente nehmen muss, reicht es langsam....)
Mittlerweile vertrage ich die Spritzen aber ganz gut. Nachdem wir heute schon einen herrlichen Frühlingsspaziergang gemacht haben, hab ich mich jetzt gleich vor den PC geschwungen und ein bisschen was aus meinem Leben herausgekramt.
Meine aktuellen Projekte kann ich euch im Moment leider nicht zeigen, da es allesamt Geschenke sind. Hier geben sich die Geburtstagskinder bald die Klinke in die Hand und das Wichtelgeschenk muss ja auch langsam mal fertig werden...
Deshalb zeige ich euch heute mal unsere Steinherzsammlung:
Alle Herzen sind "echte" Steine, also sie wurden so von uns gefunden und nicht irgendwie bearbeitet.
Es hat allerdings ganz schön lange gedauert, bis es so viele waren.Wenn man aber mit offenen Augen durch die Natur geht, findet man ab und an eines :)
Sie liegen auf der Verandabrüstung im Eingangsbereich.






Mein Mann war aber auch mal wieder dekorativ tätig. Eigentlich sollte nur ein hässlicher Gullischacht verschwinden. Dafür hat er eine schöne Trockenmauer gebaut. Als alles fertig war, sah es aber irgendwie noch so leer aus und da hat er kurzerhand einen ganz ganz alten Aufsitzmäher dorthin gestellt.
Sieht doch ganz lustig aus, oder?
So, eine Sache habe ich gebastelt, die kann ich euch doch noch zeigen, kleine Kränzchen aus Birkenzweigen.
Noch ein Tildabildchen und ein paar Federn dran, fertig!
Das soll es für heute gewesen sein, macht euch eine feine Frühlingswoche! Bis bald!
Bettina



Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    Deine Herzchenssammlung gefällt mir.
    Undist ja lustig, mein Großer ermahnt mich auch immer, regelmäßig zu posten. Ob er wohl heimlich mit liest???
    Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina ...
    Im Moment mag mich Blogger wohl nicht . Ich kann nicht alle Posts , bei den Blogs lesen denen ich folge , dann schmeißt er mich beim Kommentieren raus .....
    Ich möchte Dich auf meinem Blog Willkommen heißen . Ich freue mich das Du meine Leserin bist :)))
    Deine Herzensammlung gefällt mir gut ...wir sammeln auch jedesmal Steine wenn wir in Dänenark sind. Die werden dann im Garten verteilt ...mittlerweile sind wir steinreich , hihi ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    oh, eine ganz außergewöhnliche Sammlung!
    Die ist wirklich etwas ganz Besonderes....
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    eure Sammlung ist ja klasse! Ich wird auch mal die Augen aufhalten, die Herzen sind so schön! Und eure Pflastersteine mag ich, die würden mir für uns auch gefallen :D
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    das ist ja eine hübsche Herzchen-Sammlung! Bei unseren nächsten Spaziergängen werde ich auch mal die Augen danach aufhalten.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. haalöle BETTINA::::
    MEI i hob ah zwoa HERZALSTOANDL....
    hab i als GLÜCKSBRINGER geschenkt bekommen....
    sammelt scheeen weiter...
    mei und DANKE für de liabe NACHRICHT;;; VOLLE nett
    an scheeeen TOG no BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. ahaaaa genau DES letzte mal hast gfragt de RAFFAELLO-SCHNITTE is mit SAHNE;;;; PFIAAAAATTTIIII

    AntwortenLöschen