Montag, 7. April 2014

Happy Birthday!

Hallo meine Lieben,
heute wird unser Nesthäkchen Pia 11 Jahre alt und ich kann euch endlich mal eine meiner Heimlichkeiten zeigen:
Pia steht leider gar nicht auf Tilda, Rosa, Blümchen usw., aber die Tilda Nussknacker, oder besser Tilda Soldaten, wie Pia sagt, die mochte sie gleich leiden.
Schon seit Wochen quälte sie rum, ich sollte sie ihr doch nähen, doch ich hatte immer eine Ausrede parat :)
Heute morgen war die Warterei aber vorbei und die Freude um so größer.
Zum Glück ist bis Weihnachten ja noch viel Zeit, denn ich möchte sie mir selbst eigentlich auch noch mal nähen.
Hier noch ein Portrait der beiden:

Jetzt muss ich aber noch ein paar Vorbereitungen für den Nachmittag treffen.....ich wünsch euch eine sonnige Woche!

Bis bald
Bettina


Kommentare:

  1. ohhhh de san ja toll GEWORDEN
    und i seh du hast ehrna AH zwoa HAXEN gmacht
    MIT oan FUAß GFALLNS ma nit WIAS im BIACHAL san
    BUSSALE bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    alles Liebe für euer Nesthäkchen ;o), die Nussknacker sind superschön geworden, was für ein tolles Geschenk! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen