Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln 1.0

Hallo meine Lieben,
Asche auf mein Haupt, dass mein Osterwichtelpost erst jetzt kommt! Nicht dass ihr denkt, dass ich so lange im Bett gelegen hätte, nein nein! Wir waren die letzte Woche im Urlaub auf Rügen und sind erst am Freitag spät abends nachhause gekommen. Gestern stand dann erst einmal das übliche auf dem Programm: Wäsche waschen, einkaufen,  ausräumen, einräumen, Haustiere heimholen, Osternester vorbereiten usw..
Aber jetzt kann es losgehen!
Ich habe ja zum allerersten Mal bei der Wichtelaktion von der lieben Nicole teilgenommen. An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Organisation!
Bewichtelt wurde ich von der lieben Cordula von  mamaskleinefee

Es waren so viele wunderschöne Dinge in meinem Paket! Liebe Cordula, du hast mir eine Riesenfreude bereitet! Aber seht selbst:

Diese wunderschöne Vogelkette habe ich zuerst ausgepackt:

Sie wird bald unsere Flurtür schmücken! Dort kann ich sie wegen der Lichtverhältnisse aber nur schlecht fotografieren, aber sie wird dort wunderbar hinpassen.


Dieses süße Nadelmäppchen kam auch zum Vorschein. Erst im Urlaub bin ich auf allen vieren auf dem Fußboden herumgekrochen, auf der Suche nach meiner Nadel. Da hab ich noch gedacht, ich muss mir dringend mal ein Mäppchen nähen. Gleich nachher werde ich meine Nadeln einsortieren, freu!
Und damit nicht genug, auch noch ein passendes Nadelkissen war dabei

So schön mit der kleinen gehäkelt Blüte in der Mitte! Es gefällt mir so gut und ich kann es sehr gut gebrauchen!

Aber es war immer noch nicht Schluss!


Schaut mal, was für zauberhafte Knöpfe aus Fimo Cordula gemacht hat. Besonders die winzigen Rosen auf den Herzchen. Ich hab auch schon eine Idee, wie ich sie verwenden werde....

Für die gemütliche Stimmung war auch noch ein wunderbares Windlicht im Päckchen

Ausserdem waren noch kleine gehäkelte Hasenanhänger, kleine Tortendeckchen und eine Spule mit wunderschöner Spitze dabei
Liebe Zeilen haben natürlich auch nicht gefehlt und wie sollte es anders sein, auf einer selbstgemachten süßen Karte
Liebe Cordula, nochmals vielen vielen Dank!

Wenn ihr neugierig seid, wen ich bewichteln durfte, schaut mal bei Karin von feuersonnenblume
vorbei.

Ich wünsche euch allen noch ein feines Osterwochenende, viele süße Eier und Sonnenschein!

Bis bald

Bettina

Kommentare:

  1. ohhhhh süüüüße GSCHENKAL hast bekommen
    mei is des ah FREID,,,
    i wünsch dir und deiner FAMILIE;;
    EIN wunderscheeenes OSCHTERFESCHTL::
    BUSSALE und DANKE für deine immer sooo liaben NACHRICHTEN
    vollleeee nett,,, bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    das sind schöne Dinge, besonders die Vogelkette, so klasse.
    Nun ist Euer Urlaub schon rum, aber Du hast ja noch die Ostertage zum Verschaufen.
    Ich drehe meine Runde hier noch zu Ende und geh dann Spargel schälen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    dir und deinen Lieben wünsche ich zu allererst einmal die wundervollsten Ostertage!
    Und es freut mich riesig, dass auch du so umfangreich beschenkt worden bist!
    Dein Paket war für mich wirklich der Knaller!!! Jedes Stück für sich mit soviel Liebe gewerkelt - ok, dass Herz vielleicht nicht ;-), dafür aber mit mindestens genauso viel Liebe ausgesucht.Hab vielen lieben Dank, auch noch mal an dieser Stelle!!!
    Sonnige Grüße von Vorharzerin zu Vorharzerin
    sendet dir deine Karin

    PS: Und ob ich Jerstedt kenne, wir haben so gar Freunde dort...und ich denke mal du wirst sie garantiert kennen. Die ehemaligen Besitzer des Tante-Emma-Ladens...

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme grad von Feuersonnenblume rüber, da ich wissen wollte, wer denn solch schöne Sachen genäht hat!
    Dein Wichtelpäckchen ist auch nicht zu verachten! Viele wundervolle Dinge kann ich da bei dir entdecken!
    Schön ist das Wichteln und das Bloggerleben, gell?!
    Ich wünsche dir noch Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina, schöne Ostertage für dich und deine lieben. Ich hoffe ihr hattet einen super Urlaub auf Rügen. Grüsse aus Belgien, Ines X

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    Das sind ja zauberhafte Sachen! Und aus so schönen
    Stöffchen genäht! Toll!
    Frohe Ostern wünsch ich dir!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    das sind aber herzige Dinge....
    Die gefallen mir auch sehr gut...
    ich wünsche dir noch einen schöne Osterzeit!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen! Es ist ja immer wieder aufregend, ob man mit dem Ausgesuchten richtig liegt. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude damit und bin schon gespannt, wie du die Herzchen verwendest!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    wie schön Du beschenkt worden bist. Die Knöpfe, schmacht, sind der Knaller
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    so schöne Geschenke. Ich freue mich sehr für Dich!!!!
    Die Spule ist ein Traum und auch das Nadelkissen.
    Toll!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    PS: Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und dein Kommentar.
    Ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina!
    Schöne Geschenke hast du bekommen, viel Freude damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bettina,
    Sehr hübsche Sachen sind das. :-)
    Nein, die Dame auf dem Bild ist mir gänzlich unbekannt. ^ ^ Ich hatte das Bild mal durch Zufall irgendwo entdeckt. Ich finde es sooo schön shabby. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Sachen. V.a. das Nadelkissen.

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Huhuh, liebe Bettina,

    was für ein entzückendes Nadelbüchlein - das hat mir schon einmal so sehr gefallen. Und auch das Nadelkissen ist ja putzig.
    Was ist oberklasse finde sind die Herzchenknöpfe - Du wirst für sie bestimmt einen schönen Platz finden.
    Ich schicke auf diesem Wege noch ganz liebe Grüßchen an Deine Tochter :0)

    Einen schönen Feiertagabend wünsch ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott, die vielen Eier im Bauch legen schon mein Gehirn lahm.
      Ich meinte: Was ich oberklasse finde.....

      Sorry, verzeih mir.
      Aber die Eier :0)

      Löschen
  15. Liebe Bettina!
    Tolles Wichtelpackerl! Schon wieder ein schöner Blog, den ich nicht kenne? Ich häng mich gleich an ;-)
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,

    das mit dem Kommentieren über Ostern ging mir ähnlich. Das artete auf Grund der Wichtelei ja schon fast in Streß aus... :-)
    Dann ist dein Töchterchen jetzt also süße 15. Hatte sie auch gestern Geburtstag? Bin schon gespannt auf deine Torte!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. SCHNAAACKI du warst unter de drei von de NETTIGKEITEN mogst du mitmacha,,,
    weil WENN JAAAAA dann muast ma dei ADRESS schicke,,
    sogsch ma BESCHEID.. bussale de BIRGIT

    AntwortenLöschen